simpsonx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe Win XP Pro (32 Bit) und den IIS installiert. Habe schon zig Pages so gemacht. Ich fahre den Rechner hoch, melde mich an und seit heute, wenn ich http://localhost/meine_startseite.asp aufrufe, kommt das Windows anmeldefenster?! Das hatte ich noch nie. Kann mir einer helfen? 1000 DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Klingt so als hätte der Anonymus Account keinen Zugriff. Im IIS auf der entsprechenden Seite die Berechtigungen durchsehen und unter den Eigenschaftzen gucken, welcher Standadraccount genommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.