Palaestrus Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi, da ich über diverse Sondervereinbarungen verfrüht noch in die Prüfung für diesen Sommer geschlüpft bin, habe ich jetzt nur eine Woche Zeit meinen Projektantrag fertig zu machen. Mein Thema habe ich auch schon, jedoch weicht mein Antragsformular irgendwie sehr den anderen hier ab. 1. Projektbezeichnung (Auftrag / Teilauftrag): Installieren eines Fileserver, welcher mit den regulären AD-Zugangsdaten der Mitarbeiter verwendet werden kann. 1.1 Kurze Projektbeschreibung Die XXX GmbH benötigt für das Personal einen neuen Fileserver. Hierzu werden zwei Systeme (FreeNAS und OpenFiler) zunächst installiert und verglichen, um anschließend das für die benötigten Zwecke bessere System zu verwenden. Die Benutzer sollen jeweils einen geteilten Ordner miteinander verwenden und zusätzlich je ein privates Verzeichnis haben. Das habe ich schon, und folgende Punkte sind noch gefordert: 2. Projektumfeld: 3. Projektplanung einschließlich Zeitplanung 3.1 Netzplan Dateiname: [Hier erwartet man eine *.gif Datei] 4. geplante Dokumentationen zur Projektarbeit Ist das normal? Da ich hier sonst nur andere Punkte finde zum Projektantrag hat mich das ein wenig stutzig gemacht... Helft mir bitte... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, ja, das ist normal. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palaestrus Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Okay, danke. Wie hat denn eine solche Netzplan *.gif Datei auszusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Netzplantechnik ? Wikipedia Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.