littlebunny87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen! Ein bekannter von mir hat folgendes Problem. Wenn er Dateien auf seinem privat PC löscht und den Papierkorb leert, dann tauchen diese nach einem Neustart einfach wieder auf. Wäre cool wenn mir einer helfen würde. Gruß bunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, schade aber auch... Welches Betriebssystem? Ist ein Virenscanner im Einsatz? Wenn ja, welcher und mit wie aktuellen Antivirendefinitionen? Sonstige Programme? Schon mal mit Hijackthis das System gescannt? Sind das nur bestimmte Dateien oder ist das bei allen Dateien so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 betriebssystem müsste xp sein. Virenscanner muss ich mal nachfragen. ich weiß das es bei allen dateien im ordner eigene dateien\downloads der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich weiß das es bei allen dateien im ordner eigene dateien\downloads der fall ist verschieb die mal auf nen anderen pfad (desktop oder so) und guck mal ob sie da löschen kannst... desweiteren würd ich auch sagen mal durch scannen mit hijackthis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja gut, das versuche ich mal. werde es mal an meinen bekannten weiterleiten und ihn mal wegen virenscanner usw. ausfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, hat er vielleicht mit SteadyState rumprobiert und die DiskProtection aktiviert? Ich weis nicht, ob es das unter nem normalen XP auch gibt, aber bei XPEmbedded könnte der Enhanced Write Filter(EWF) dafür verantwortlich sein. Beziehungsweise etwas ähnliches. Irgendwelche "Sicherungs" oder "Protection" Tools. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.