Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mich auf die SCJP Prüfung vorzubereiten.

Ich habe diesen Kurs von Sun in Englisch und bin mit dem so gut wie durch.

Was ich fragen wollte ist, reicht es diesen Kurs durchzuarbeiten? Hat jemand von euch vor kurzen die Prüfung gemacht und zusätzliches Lektüre genutzt, und wenn ja, dann welche? Ich hab noch ein Buch zur Prüfung, aber das ist noch zur Java Version 1.4. Weiß jemand ob sich da viel geändert hat?

Ich weiß das es zu diesem Thema schon einige Themen gibt, aber die sind doch schon recht alt, ich hoffe hier an neue Informationen zu kommen.

Gruß

OneQuestion

Geschrieben

bin auch grad dabei für die scjp-java6-prüfung zu lernen. also ich würd dir schon was neueres zum lernen empfehlen, da bei der prüfung definitiv sachen drankommen, die ert mit java-5 bwz java-6 eingeführt wurden.

gruß,

peter

Geschrieben

Ja ich hab auch vor mir neues Material zu besorgen.

Das ist ja eine der Fragen. Hast du irgendwelche Erfahrungen mit Büchern gemacht? Und wenn ja, mit welchen guten und mit welchen eher schlechte. Bücher gibts ja leider wie Sand am Meer und bevor ich da Geld für ein schlechtes ausgebe wäre es Klasse wenn ihr Tipps zu guten Büchern hättet.

Gruß

OneQuestion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...