Maximilian Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Mal etwas, was mich interssieren würde. Habt ihr euer Praktikum auch in einem Betrieb gemacht, der mit Fach-Informatik zu tun hatte oder seit ihr vim Tellerwäscher zum Informatiker aufgestiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Also in meiner Praktikumsfirma waren nur Software-Business-Lösungen aller Art in allen nur denkbaren Programmiersprachen das Haupteinkommen. Ich habe nur C++-Programmierung gehabt und nix anderes - die Jungs dort waren so fit, daß sie auf (fast) jede Frage und jedes Problem klar und deutlich antworten und weiterhelfen konnten. Wenn man halt sein Praktikum in einem Internet-Kaffee oder beim Aldi macht ist man halt selber schuld, wenn nix aus einem wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.