rooo.bat Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 :new Hallo ihr... ich habe gerade bei einem Kunden volgendes Phänomän: - TS Server (Win 2003 Sever) - Metaframe Presentation Server 4.0 -> Bei den ca. 50 Clients ist soweit alles i.O. (alle XP pro) Jetzt sind hier aber 3 x Win7 und 1 Win Vista PC hinzugekommen. Soweit auch noch alles gut. Programme laufen, Drucker funktionieren.... - Citirx ICA Client 10.200.2650 ABER... Ich öffen Word oder Excel etc. und gehe auf Datei->Speichern unter , oder halt öffnen und habe Vollenzugriff auf den Platten des TS. D.h. wo sonst die lokale Festplatte C: ist ist hier nun das LW C: vom Server zusehen und das mit Vollzugriff. :eek Hat sowas jemand schon gehabt und eventuell abgestellt??? MfG rooo.bat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rooo.bat Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ... mußt enur eine kommen der mehr ahnung von citrix hat als ich ... fragt mich bitte nicht .. :hells: 5 min klicken und tippen und er hatte das mapping umgestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.