derganzemock Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Moin! Ich habe auf meinem Notebook Vmware Workstation und möchte gerne eine Sicherung von meinem Windows Server haben, sprich von meiner virtuellen Maschine. Das ganze soll dann in der Firma bei Vmware wieder eingespielt werden. Besteht da eine Möglichkeit? Viele Grüße
autschen Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Moin! Ich habe auf meinem Notebook Vmware Workstation und möchte gerne eine Sicherung von meinem Windows Server haben, sprich von meiner virtuellen Maschine. Das ganze soll dann in der Firma bei Vmware wieder eingespielt werden. Besteht da eine Möglichkeit? Viele Grüße Du kannst dir die files weg speichern aber den part mit "Das ganze soll dann in der Firma bei Vmware wieder eingespielt werden" habe ich noch nicht ganz verstanden
derganzemock Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Danke schonmal! Ich möchte gerne meine virtuelle Maschine in der Firma weiter nutzen, die ich schon aufgebaut habe
autschen Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ja das geht du musst nur den vmware player installieren
derganzemock Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Werde ich mal probieren, vielen Dank
Empfohlene Beiträge