tomcat1 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, bin noch mit meinem Projektantrag (Informatikkauffrau) beschäftigt. 1. Frage: Es gibt ja viele Leute, die ein Teilprojekt machen, aber weiß jemand von Euch ob das möglich ist, dass man von seinem eigenen Projekt noch Teilaufgaben macht? Hintergrund: Als Informatikkauffrau soll ja der Schwerpunkt das Kaufmännische sein und mein Thema fürs Projekt ist "Virtualisierung der Serverlandschaft" und da ich für die Firma auch den technischen Teil machen soll und die 35 Std nicht überschritten werden dürfen, soll ich eben dann technisch nur die virtualisierung eines Servers vornehmen, also kaufmännisch alles und technisch nur ein Teil. Geht das? 2. Frage: In den Projektanträgen liest man in den Phasen als letzte Phase fast immer "Dokumentation 8 Std". Ist da die Dokumentation gemeint, die ich nachher der IHK abgebe, also gehört die mit in die Phasen rein, oder ist mit Dokumentation die für den Kunden oder die Mitarbeiter der Firma gemeint? Die Zeit eilt, ich bin für ein paar Antworten echt dankbar! Gruß Tomcat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 2. Frage: In den Projektanträgen liest man in den Phasen als letzte Phase fast immer "Dokumentation 8 Std". Ist da die Dokumentation gemeint, die ich nachher der IHK abgebe, also gehört die mit in die Phasen rein, oder ist mit Dokumentation die für den Kunden oder die Mitarbeiter der Firma gemeint? Die Zeit eilt, ich bin für ein paar Antworten echt dankbar! Gruß Tomcat :confused: Beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.