Ulfmann Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Klick -> Brain.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 der download dort funktioniert nicht. ich war auch schon vorhin da. geht nicht... und was hat das programm überhaupt mit quellcodes öffnen zu tun? es ist doch ein anti-viren programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 der download dort funktioniert nicht. ich war auch schon vorhin da. geht nicht...Wenn der Download nicht funktioniert, hast du den Text nicht verstanden. Der Verweis auf Brain.exe soll ein mehr oder weniger subtiler Hinweis darauf sein, dass du dein Hirn benutzen sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich habe den text nicht gelesen und hab direkt den download button gesucht. aber wenn das so ist, ist es echt witzig. :D:D brauche trotzdem hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Du legst einfach ein neues Projekt an, legst darin eine neue Klasse an die genau so heißt wie die Klasse die du da runter geladen hast, dann gehst in die Quellcode-Ansicht deiner noch leeren Klasse und fügst dort den Quellcode der Klasse aus dem Internet ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.