gateway203 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hi alle zusammen. Ich wollte wissen ob ihr ein App. Fuer den iPod Touch kennt, mit dem ich ueber unser WLAN Netzwerk mein pc bildschirm beobachten kann, nicht steuern, sondern nur beobachten. Ich denke dass es so was giebt, vieleicht mit angeben der ip des gewuenschten PCs. Alles gute Gateway 203 Zitieren
schepp Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hi z.B. Jaadu Remote Desktop | A Windows Remote Desktop client for the iPhone / iPod Touch ist ein RDP Client, mit dem kannst du dann deinen Desktop sehen und auch steuern. Google. einfach nach ipod rdp. Gruß Zitieren
charmanta Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 oder VNC oder oder oder Schau doch mal direkt im iTunes Shop nach und benutz da die Suchfunktion. Da gibts ne ganze Reihe von Programmen für. Zitieren
DaniH1991 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 NTRconnect... Freeware und sehr zufriedenstellend!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.