Child123 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo, ich habe eine kleine Frage zur Dokumentation, ich mache im Sommer meine Prüfung zum FIAE. Mein Projektantrag ist bereits benehmigt und nun sitze ich vor der Doku. Wie habt ihr das Inhaltsverzeichnis aufgebaut? Habt ihr einfach den Projektantrag übernommen? Man könnte ja den Projetkantrag (die auflistung der stunden ) als Inhaltsverzeichnis nehmen und dazu dann ausführlich berichten. Versteht mich nicht falsch, ich kenne meine Projekt. Ich weiß auch was ich in der Doku schreiben will. Nur finde ich einfach keinen Anfang und bin mir unsicher ob der Projektantrag das Inhaltsverzeichnis für die Doku sein soll?!? So sachen wie "Kurzbeschriebung des Projektes" würde ich z.b. dann in der Doku rausnehme, da ich das ja im Antrag schon beschrieben habe, aber so punkte wie: Projektvorgespräch Planung a)Personalplanung b)Sachmittelplanung c)Terminplanung d)Kostenplanung etc. kann ich, und muss ich ja auch in der Doku haben. Wie habt ihr das gemacht? Hat vll wer nen exemplarisches Inhaltsverzeichnis als Anregung? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) *kann gelöscht werden* Bearbeitet 8. Februar 2010 von Child123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.