bumi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Ihr kennt sicher alle den Konamicode, welcher es z.b. auch auf Facebook gibt. Ich möchte das bei meiner Homepage auch einbauen. In der Art, wenn ich den Konamicode eingebe, dann komme ich auf eine andere Seite. Könnt ihr mir helfen? Habe bei Google nicht viel schlauen gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Konami Code - Wikipedia, the free encyclopedia Wie man das jetzt konkret umsetzt stelle ich mal anheim. Form bauen, darin die einzelnen Symbole ablegen und via Javascript die Daten an ein entsprechendes PHP Script (z.B. auch mit Hilfe von Ajax) weiter reichen. D.h. Du codierst die Abfolge der Symbole antsprechend z.B: zur Primzahlenbasis, damit ist jede Codeeingabe eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.