Seba89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo liebes Forum, ich würde gerne meinen Medion PC MT7 MED MT449G mit ein wenig Arbeitsspeicher aufrüsten! 2 Steckplätze sind vorhanden, die max 2GB pro Steckplatz vertragen. Standardmäßig sind 2x512MB vorinstalliert. Nun habe ich die Frage, ob ich nur den orginal Arbeitsspeicher für den Medion MT7 MED MT449G einbauen kann oder ob ich auch einen anderen Hersteller verwenden kann? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Im Normalfall kann man auch nen anderen Hersteller einbauen. Was wäre denn der Originalhersteller bei dem Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba89 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 1GB Medion PC MT7 MED MT449G RAM, Speicher, Arbeitsspeicher Das müssten die Orginalteile sein! Auf was für Teile könnte man den Ausweichen? Ich hab da nicht so viel Ahnung....^^ Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Da man leider aus der Beschreibung nicht herauslesen kann, um was für einen Speicher es sich handelt, kann ich dir auch keinen (möglicherweise) kompatiblen Speicher anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba89 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sorry, es handelt sich um ein DDR2.. Bin dir für deine Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 DDR2 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland das sollten die sein die du brauchst. greeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba89 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Vielen Dank! Und von den kann ich problemlos jeden nehmen oder muss ich da noch auf irgendwas achten? (Bewertungen sind klar..) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es wäre vielleicht noch wichtig zu wissen auf welcher Frequenz die laufen. Von 533 bis 1200 MHz kriegt man ja einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.