Fido Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, nachdem der Nachwuchs aus dem ersten gröbsten raus ist und meine Frau wieder voll arbeiten geht, würde ich gerne wieder in Teilzeit arbeiten. Hab nur wegen der Erziehung meine alte Tätigkeit vor 1 Jahr beendet und bin nun auf der Suche. Da ich vorher 5 Jahre in meinem alten Betrieb war, kenne ich natürlich die aktuellen Gehälter, vor allem in Teilzeit, gar nicht. Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und wollte mal wissen, wieviel da heutzutage verdient ist Alter: 32 Wohnort: Frankfurt letzter Ausbildungsabschluss: FI-AE 2003 Berufserfahrung: 6 Jahre (1 als FIAE, 5 im 2nd Lvl/FI-SI) Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Frankfurt Grösse der Firma: 500 Tarif: kein mir bekannter Branche der Firma: IT-Service Provider im Bankenwesen Arbeitsstunden pro Woche: 20-30 (gehen wir mal von 25 aus) Gesamtjahresbrutto: möchte ich wissen Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: noch keine bekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Auftragserfassung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Datenerfassung (dürfte sich um Remedy handeln, 5 Jahre Erfahrung damit) Ansprechpartner für IT-spezifische Fragen innerhalb der Auftragsbearbeitung Viele Grüße Fido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Lässt sich eigentlich relativ einfach beantworten. 40 Stunden pro Woche sind Vollzeit, also 100%. 25 Stunden pro Woche wären dann 62,5%. Deinen Gehaltswunsch sollte also 62,5% des Vollzeitgehalts betragen, sofern du das kennst. Was man in der Branche in Vollzeit verdient, kann ich nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hat sich erledigt, die Herrschaften da waren sehr lustig, zahlen 8,70 € die Stunde brutto, hab losgelacht und hab das Büro verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hat sich erledigt, die Herrschaften da waren sehr lustig, zahlen 8,70 € die Stunde brutto, hab losgelacht und hab das Büro verlassen gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 meine alte Tätigkeit vor 1 Jahr beendet Und Du glaubst, dass sich in diesem Jahr so viel getan hat. Schlag 5% drauf. Dann kennst Du Deinen aktuellen Marktwert! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 FI oder FI-TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.