Jumpstyler23 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, Ich habe ein Problem es geht darum das ich eine Ausbildung als It Systemelektroniker mache und jetzt bald im 2 Lehrjahr bin. In der Schule bin ich allerdings nicht so gut ! :old Meine Frage: Kennt irgendjemand eine Gute Nachhilfe wo man hingehen könnte um den allgemeinen Schulstoff zu Lernen dann fällt es in der Schule vielleicht nicht ganz so schwer ! Würde mir sehr weiterhelfen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Frag doch mal deinen Ausbilder Vielleicht zahlen Sie dir Nachhilfekurse oder ein paar Arbeitskollegen können dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloody Rain Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 huhu ich wüsste da was undzwar wenn du in speziellen fächern nachweisen kannst das du nicht mitkommst udn dein betrieb dir bestetigt das die ausbildung quasie auf der kippe steht kannst du zum arbeitsamt gehen und Ausbildungsbegleitende Hilfe (abH) bantragen und die ist Kostenlos. Setzte dich doch einfach mal mit deinem Berufsberater hin und schilder ihm/ihr deine Situation ich hoffe das hilft dir weiter LG Bloody rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumpstyler23 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Danke für die schnellen Antworten Mein Problem ist ja so die Arbeit und alles macht echt spaß aber in der Berufsschule geht halt irgendwie garnix hatten ja vor paar Wochen Zeugnisse bekommen und da hatte ich von 6 Fächern insgesamt 3 vieren und 2 dreien und die Arbeiten die wir geschrieben hatten waren meistens ne 5. Deswegen so kann das nicht mehr weitergehen Und selber bekomm ich das irgendwie nicht im Kopf rein ich kann zwar lernen aber sobald die Arbeit dann vor mir liegt ist blakout da war es das dann :upps Danke für die Tips ich werde mich mit den mal auseinander setzten und fragen. Aber es muss doch irgendwie eine Nachhilfe geben die sich halt um den Bereich kümmert das heißt die Fächer die wichtig sind in der Schule ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloody Rain Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich sage ja am besten gehst du zum arbeitsamt zeig dann die schlechten noten und du bekommst nachhilfe von geschultem fachpersonal und das auch in allen fächern indenen du schwierigkeiten hast. die gehen dann quasi den gantzen unterrichtsstoff mit dir durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumpstyler23 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Okay danke ich werde mich da mal schlau machen ob die mir helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.