Snipes83 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Hi Leute, so hab mich jetzt lange genug vor Wordpress gedrückt doch nun komme ich nicht mehr drum rum. Hoffe hier schwirren genug Wordpress Profis rum Hab nämlich 2 Fragen: Kann man nen Artikel nen besonderen Status geben? Immo ist es ja so, dass immer die neusten Artikel zuerst gelistet werden. Kann man ein Artikel kennzeichnen, das dieser sozusagen der "Superartikel" ist, welcher immer als erstes auf der Startseite gelistet wird egal ob neuere in dieser Zeit kamen? 2. Frage: Wie setze ich es am besten um, wenn ich von jeder Kategorie immer nur einen Artikel auf der Startseite haben will? Und hier sollte es am besten auch nicht nach neuigkeit gehen, sondern nach Beliebtheit bzw. der Artikel erscheinen dem ein User für die Startseite am geeigntesten findet. Hat jemand ne idee dazu und kann mich in die richtige Richtung schubsen? MFG Snipes83 Edit: Wordpress 2.9 Bearbeitet 10. Februar 2010 von Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann man nen Artikel nen besonderen Status geben? Immo ist es ja so, dass immer die neusten Artikel zuerst gelistet werden. Kann man ein Artikel kennzeichnen, das dieser sozusagen der "Superartikel" ist, welcher immer als erstes auf der Startseite gelistet wird egal ob neuere in dieser Zeit kamen? Ja kann man, nennt sich "Diesen Artikel oben halten" in dem Artikel oder Quickedit des Artikels 2. Frage: Wie setze ich es am besten um, wenn ich von jeder Kategorie immer nur einen Artikel auf der Startseite haben will? Und hier sollte es am besten auch nicht nach neuigkeit gehen, sondern nach Beliebtheit bzw. der Artikel erscheinen dem ein User für die Startseite am geeigntesten findet. Du musst dem Ranking entsprechend die Artikel ausgeben: Passe dafür Dein Template so an, dass entsprechend die Artikel gelistet werden. Es Hilft übrigends, wenn man mal die Wordpress Seite durchsucht: Template Tags WordPress Codex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Perfekt, danke für deine Hilfe! Es Hilft übrigends, wenn man mal die Wordpress Seite durchsucht: Template Tags WordPress Codex Stimmt! Wenn man weiß nach was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.