Hasiman Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo erstmal, ich hätte da eine sehr wichtige Frage: Ich brauche einen Praktikumsplatz in München, da ich mch für Informatik sehr interressier, wollte ich fragen ob ihr irgendwo ein Praktikumsplatz in München kennt. Ich gehe in die 9.Klasse Realschule und bin 15 Jahre alt. Am 22.März bis zum 26. März muss ich mein Praktikum machen Leider habe ich nichts im Internet gefunden =( MfG Hasiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Mein Tip wäre, einfach persönlich bei IT-Unternehmen in München anzufragen, ob diese Praktikumsplätze anbieten. Sowas wird meistens nicht im Internet ausgeschrieben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasiman Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja, ich denke das werde ich wohl müssen =) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.