Hoffi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo kann mir jemand weiterhelfen? habe sobald sich windows Vista öffnet die Meldung: Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\nywgapis.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was nun?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Da Google die Datei nicht kennt, hast du entweder den Namen falsch abgeschrieben oder irgendeine Malware generiert DLL-Dateien mit random-Dateinamen in deinem Windows-Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke für deine Antwort die Rechtschreibung ist korrekt. Die angegebene dll ist auch nicht auf meinem System zu finden. Kann es sein das ich diese dll irgendwie gelöscht habe, und das system jetzt darauf zugreifen möchte. Es gibt eine website von microsoft wo mann dll ´s herbekommt aber die in meinem Problem auftauchende ist nicht zu finden! :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn dir keine Funktionalitäten fehlen, dann kannst du die Registrierung auch mit regsvr32.exe aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke nochmal für die Antwort erkläre mir bitte die vorgehensweise mit dem regsvr32.exe:uli Bin nicht so vertraut was solche sachen betrift:confused: da keine Funktionen fehlen würde ich gern dies probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke nochmal für die Antwort erkläre mir bitte die vorgehensweise mit dem regsvr32.exe:uli Hilfe lesen! regsvr32.exe /? regsvr32.exe /u C:\Windows\system32\nywgapis.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.