derganzemock Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moin! Leider kann ich bei Textdatein nicht mehr als Standardprogramm "Textdokument" auswählen. Stattdessen öffnet sich immer die cmd und leider kann ich auch kein Haken mehr setzen, ob er das Textdokument damit ausführen soll... Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 rechte maustaste auf die txt file und dann unter "öffnen mit"den standard funktioniert nicht? und wenn sich die cmd öffnet wäre ich vorsichtig und würd mir die datei nochmal genau anschauen. Gibt so trickser nach dem motto Testdatei.txt.bat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein, aber man muss unter Windows 7 in "Standardprogramm" und dort alles einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn man schon Bilder in ein öffentliches Forum stellt, sollte man ein Beispielbild nehmen, dass nicht gerade auf Serials für ein bestimmtes kostenpflichtiges Programm verweist. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ähm, dass ist der legale Key den ich mir rechtens erworben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.