Gast gelöscht Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hallo Ich habe ein Problem mit Properties. Und Zwar wandel Ich eine Propertie mit toString in eine String. Jetzt setzte die Methoder toStrin als Delimiter allerding ", " das möchte Ich aber nicht. Er sollte als Delimiter das "\n" für dden Zeilenumbruch setzen. Das würde mich doch recht zufrieden Stimmen. Die toString methode für Properties ist in der Classe HashTable nun komme ICh aber nicht weiter. Einfach keine Iddee meher. Ich möchte nicht von Hand mit der Replace metohde die ", " erstezen da Ich dann auch evtl Kommas ersetzen würde die zu Den Propertie Wertten gehören. Bis dahin Der Hugh Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, warum überschreibst Du die toString()-Methode nicht einfach und wandelst das Ding selbst zu einem String um und setzt eben einen \n und nicht ein "," ? Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, warum überschreibst Du die toString()-Methode nicht einfach und wandelst das Ding selbst zu einem String um und setzt eben einen \n und nicht ein "," ? Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.