Kevin R. Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo alle miteinander! Werde ab März in der berufsschule Lichtenfels die Ausbildung zum Fachinformatiker beginnen. Wollte mir vorab Meinungen und Erfahrungen von Schülern,die die Schule bereits besucht haben,einholen. Habe nämlich über dritte einige Kritiken gehört, die ich hier gerne bestätigt/bzw. nicht bestätigt haben nöchte:) Danke im Voraus. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Machst du dort TAI oder richtigen FISI bzw. FIAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin R. Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wenn du doch die Kürzel noch näher erläutern könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Machst du dort TAI oder richtigen FISI bzw. FIAE? TAI = Technischer Assistent für Informatik FISI = Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration FIAE/FIAN = Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung ITSE = IT Systemelektroniker ITSK = IT Systemkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke SoL_Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin R. Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 FIAE/FIAN = Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi, also ich geh jetzt seit 3 Jahren dort im Blockunterricht zur Schule. Also jetzt nachdem die Schule umgebaut wurde, ist die Schule von technischen Stand sehr hoch. Schnelle Rechner, Laptops, Beamer usw. Was mich ab diesem Jahr sehr stört ist das Laptop verbot. In den letzten Jahren durften wir unsere privaten Laptops verwenden um einträge usw mitzuschreiben. Mit den Lehrern gab es in den letzten Jahren schon die ein oder anderen Probleme. Es kommt nur drauf an welche Lehrer du bekommst(Will keine Namen nennen) Falls du noch genauere Fragen hast, sag bescheit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.