toepfi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, ich bin neu hier im forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bekomme bei einem PC nach dem Start eine Fehlermeldung: Fehler in C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Adobe\Update\dlgtray.dat Folgender Eintrag fehlt:" Das wars, Adobe zu deinstallieren und wieder zu installieren bringt nichts und bei google hab ich keine antwort gefunden... Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ..da wird wohl ein Autostarteintrag ins Leere verweisen. ggf. mit MsConfig oder AutoRuns von Sysinternals prüfen.. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.