Vae Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin noch relativ neu bei WDS, WAIK usw. Nun möchte ich eine Unattended Installation von Windows 7 durchführen. Das .wim wird mit meinem Windows 2008 R2 Server per PXE deployt. Mit WAIK SIM habe ich gemäss diesem Walkthrough eine .xml Datei erstellt. Jedoch veränderte sich nichts am Setup. Erst als ich noch bei WindowsPE die Komponente "Microsoft Windows Setup - UserData - ProductKey" hinzugefügt habe übersprang das Setup den ersten Schritt. Jetzt bleibt es aber bei "Zu installierendes Betriebssystem wählen" stehen. Was mache ich falsch? Gruss, Vae Bearbeitet 11. Februar 2010 von Vae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vae Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Habe den falschen Link angegeben. Dies ist der richtige Link Wieso kann ich meinen 1. Post nicht mehr verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wieso kann ich meinen 1. Post nicht mehr verändern? Posts verändern darf man innerhalb von 15 Minuten nach Erstellung && wenn kein nachgelagerter Post erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.