bambam Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Hi @ all, ich hab mir gerade mein erstes Notebook zugelegt ( Acer Aspire 5740 G ) und hab schon das erste Problemchen. :uli Im Akkufach ist eine dunkelbraune Folie eingeklebt, die n bissl aussieht wie n Film aus nem alten Fotoapperat. Da der Akku ja eine gewisse Wärme entwickelt, würde ich eigentlich meinen die hat da nix zu suchen, aber sie ist so zugeschnitten das der Akku problemlos passt und die Kontakte sind auch frei. Ich habe weder im Handbuch noch auf der Homepage von Acer und leider auch hier über die Sufu nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Folie drin bleiben muss und wozu sie überhaupt gedacht ist. Vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 11. Februar 2010 von bambam Rechtschreibung macht sexy :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das ist eine Spionage Folie die alle Daten per UMTS an die Regierung schickt... Ne spass beiseite. Acer wird sich wohl etwas dabei gedacht haben das da eine Folie am kleben ist, dazu kommt das die sich sicher vorher gedanken gemacht haben das die Folie nicht weg schmilzt. (So aller Staubschutz oder so.) Bleibt denke ich mal dir überlassen ob du es weg machst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe gerade günstige 0,99 cent pro minute für den Tech-Support von Acer bezahlt, um zu Erfahren, dass man dort nichts von einer Folie im Akkufach weiß! :upps ich habe die Folie drin gelassen, sollte sie abrauchen bekommt Acer das Teil halt zurück. Trotzdem, Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.