Xarya Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, hat einer von euch ein Programm, mit dem man PDF Dateien in Doc. Dokumente umwandeln kann? natürlich eins das kostenlos ist. lg Angi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das ----> pdf zu doc konverter bei deiner Suchmaschine deines vertrauens eingeben. Offtopic: WTF deine sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xarya Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 danke ^^ neidisch wegen der sig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Diskussionen über Signaturen bitte per PN regeln. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 pdf2word (kannste in der Demoversion 100mal anstarten) Sig: lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mharms Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Aufpassen, wenn du sowas gewerblich in deiner Firma nutzt. Ich weiß, den meisten ist sowas egal, aber bei Publikationen kann sowas mal böse ins Auge gehen. (Siehe Microsoft mit ihrem gecrackten Audioeditor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppi84 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin grad beim googeln über diesen Post gestolpert und hab mir oben genanntes prog geladen und ein einfaches pdf in *.doc umgewandelt. Mein Problem: das doc Dokument hat eine stolze Größe von ~70MB (eine Seite) Nach dem öffnen des Doc's ist mir auch nur ne Grafik entgegen gesprungen, ich vermute dass hier auch das Problem der Größe liegt. Ich möchte letzendlich mehrere pdfs in einem Word doc zusammenfügen sollte aber >10MB und nicht grad 200MB groß sein... Doc deswegen, da ich ständig Sachen ändern will. Hinterher wirds dann eh wieder ne PDF Datei, jedoch will ich nicht jedes mal den Umweg über z.B. PDFSam machen um alles neu zusammen zu "packen" Über zahlreiche Ideen und Lösungsvorschläge bin ich im vorraus Dankbar LG Edith sagt: Es handelt sich um "free pdf zu doc konverter" Bearbeitet 25. Februar 2010 von Seppi84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ich kann dir das Programm von ABBYY Fine Reader 10 empfehlen. Mit diesem Programm kann man Word-, Exceldokumente und Bilder in PDF umwandeln. Das Programm ist echt supter, leider kostet es geld. Als konstenlose Variante kann ich dir einfach Open Office empfehlen, mit dem Open Office Writer können Sie ganz leich Textdokumente in Word konvertieren. Lohnt sich. Echt super. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @sascha-graf der/die OP wollte aber aus PDF nach DOC umwandeln, nicht umgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mit diesem Programm kann man Word-, Exceldokumente und Bilder in PDF umwandeln. Wurde aber nicht gefragt, sondern der Weg PDF --> Word. Der Programmtip Abby Finereader ist aber trotzdem richtig, denn mit dem Programm kann man per OCR PDF in editierbaren Text zurückverwandeln. Dass Openoffice das auch könnte ist mir allerdings unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ups, ich dachte, er wollte textdokumente in PDF speicher. Ich kann ihnen für die Umwandlung von PDF Datein in Word das kostenlose Programm PDF2Word empfehlen. Dies benutze ich auch selber. gruss sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ... von PDF Datein in Word das kostenlose Programm PDF2Word empfehlen. Bitte mal einen Link zum Hersteller, unter der Bezeichnung PDF2Word finde ich nur Testversionen eines kostenpflichtigen Programmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, sch.. Sie haben Recht, sehe ich gerade. Das ist ja eine Testversion, aber das Programm ich echt supi! gruss sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Btw: von Sun gibt's nen PDF Filter - damit kann man in OpenOffice auch PDFs einlesen (in Draw) und AFAIR mit bissl Gewurschtel (CopyPasta?) auch als Word-Dokument abspeichern.. Abby Fine Reader ist nett, man kann zwischen originalgetreuer- und bearbeitbarer Konvertierung wählen. Ist das Geld wert, wenn man öfter mal 'ne Texterkennung braucht. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.