Chakvour Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hatte vor paar Tagen die Freisprechung. Wieso ist das IHK Zeugnis schlechter als das von der Berufsschule? Und zwar ist das um einiges schlechter. Auftrags und Funktions Analyse steht vom Abgangszeugnis bei der Berfusschule auf Note 2 IHK Zeugnis Note 4 Woran liegt das? Ich habe sogar den Realabschluss bekommen mit 2,4. Ich meine damals angekreuzt zu haben das ich keine Noten drinnen stehen haben möchte. Und nun stehen da welche... Bearbeitet 11. Februar 2010 von Chakvour Zitieren
robotto7831a Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, dann frag doch deine IHK. Was ist denn bitte Auftrags und Funktions Analyse? Welche Ausbildung hast Du denn gemacht? Frank Zitieren
gizmo711 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Noten stehen in deinem IHK-Zeugnis immer! Und zwar die der Abschlussprüfungen! Die können natürlich auch abweichen. Wenn du die Schul-Noten eintragen lassen würdest, steht da meist nur der Notenschnitt, nicht die einzelnen Noten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.