Schwein187 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, Kommenden Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker. Könnt ihr mir Tipps geben, die mir für das Bewerbungsgespräch helfen könnten? Danke im Voraus =) Schwein187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bitte die Suchfunktion des Forums benutzen, zu dem Thema gibt es bereits dutzende Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kommt auch immer drauf an wo du ein vorstellungsgespräch hast, also bei welcher firma.. bei uns ist es sehr wichtig sich richtig gut über das unternehmen zu informieren! bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 arbeitsplatz oder ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 - gepflegtes aussehen - gute vorbereitung auf eventuell gestellte fragen - freundliches auftreten - interesse das fällt mir spontan ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.