hans_wurst Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi! Ich würde gerne nach meiner FIAE Ausbildung eine gewisse zeit im englischsprachigen ausland verbringen. was mir vorschweben würde wäre kanada, usa oder australien... allerdings sollte es kein work&travel-aufenthalt mit irgenwelchen einfachen tätigkeiten sein, sondern schon it-bezogen sein.leider habe ich speziell dazu keine direkten infos gefunden, aber denke mit einem solchen job hat man sicher mehr möglichkeiten als zb ein müllmann also, was mich interessieren würde, hat jemand schonmal sowas gemacht bzw erfahrungen von bekannten etc. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich kann dieses Müllmann-Bashing einfach nicht mehr ertragen. Denk doch mal nach, was du da schreibst. Das sind die Leute, die immer DEINEN Müll weg machen. Die räumen für DICH auf. Ohne die würdest du im Müll versinken und jede Menge Gesellschaft von Ratten haben. Reisen bildet. Deine erste Lektion sollte sein: IT-Leute sind nicht besser als Müllmänner. Das musste jetzt mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Such dir eine Job Börse im entsprechenden Land und bewerb dich. Fertig. Sei selbstständig ich bin auch im Ausland, allerdings nicht im Englischsprachigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.