Selex Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 ...und noch eine Frage. Ich gebe in der MS-DOS Eingabeaufforderung den Befehl: jar cfm Dateiname.jar *.txt *.class *.properties ein. Es wird aber kein JarFile erzeugt. Vielmehr kommt die Fehlermeldung: Kann die angegebene Datei nicht finden! Das File liegt bei mir unter C:\JBuilder4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forrester Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 willst du denn auch ein manifest einbinden oder wie? ich mache es so jar -cmf manifest JARFILE.jar *.class ...... geht eigentlich schon. vielleicht hilft es dir ja ehre forrester <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. September 2001 09:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Forrester ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo, ich wollte mir ein eigenes Jar Archiv erstellen (jar -cvf Sim.jar *.class) dazu hatte ich alle benötigten Class-Dateien rausgesucht (immerhin 92 Stück...) und hab das Kommando ausgeführt. Vorher ging mein Programm und jetzt bekomme ich diesen Fehler SimTest.java:140: cannot access CardID bad class file: C:\PRG\OpenCard\OCF1.2\lib\Sim.jar(CardID.class) class file contains wrong class: opencard.core.terminal.CardID Please remove or make sure it appears in the correct subdirectory of the classpath. public static void printCardID (CardID cardID) ^ Aber die CardID.class ist ebenso wie alle darin enthaltenen Import Class-DAteien eingebunden.... Oder heißt der fehler was anders ?`? Danke für Euer Bemühen....Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.