Der Kleine Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Meinen Glückwunsch zum heutigen 9jährigen. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ye Olde, Olde, Very Olde Man :old Spricht aber auch für das Board, würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mift, bei mir werdens Mittwoch erst 7 Jahre. Hätte mich doch gleich anmelden sollen. Trotzdem, viel Spaß mituns noch Chief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Uiuiuiuiuiui. Glückwunsch alter Mann. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Na da schliess ich mich doch glatt mal an. Herzlichen alter Mann Wobei.. umm.. ich nähere mich auch den 9 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ist das wirklich schon sooooo lang her? :butler Ich sag da mal danke. Ihr alle seid es, die das Forum zu dem gemacht habt und immer noch macht, was es heute ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey dann will ich auch die Gelegenheit nutzen um zu gratulieren. =) Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber fühl mich hier wohl und habe schon viele nützliche Informationen gesammelt! =) bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich schließe mich auch an, es fehlt nur die Torte !:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ups, aehm, ja dann hier die Torte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Och von mir nen herzliches gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Na, denn: Glückwunsch, Chief! *Stück von der Torte schnapp und ein Bierchen aufmach...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Chief gehört zum Inventar *kuchen schnapp, chief handschüttel und raushypf* Hm, irgendwie macht mir das Angst, bin auch schon seit 7 Jahren hier :eek:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ihr alle seid es, die das Forum zu dem gemacht habt und immer noch macht, was es heute ist. Wohl war. Deswegen kommt man (wenn es auch nicht mehr so häufig ist) gern immer mal wieder zurück. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Auch von mir alles Gute :uli Aber denk dran: zum Zehnjährigen musst du ne Riesenparty für die Community organisieren :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Von mir auch alles Gute. Aber denk dran: zum Zehnjährigen musst du ne Riesenparty für die Community organisieren :bimei Oh je. Ich hoffe keiner schaut auf das Datum. Aber im Rheinland gibt es an dem Tag genug Partys. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Auch ich wünsche alles Gute! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, auch von mir Glückwunsch. Ich selber bin ja auch schon recht lange hier, so ca. 4 Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Grats! Wann sehen wir uns denn wieder mal im Süden der Republik? Und: zum 10-jährigen musst du bimei mitbringen!!! :bimei *duckundganzschnellwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Verspätet auch von mir alles gute Chief *Chickie das Bier wegschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Prost :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.