Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bins wieder

Ich habe wieder einmal ein Problem mit Outlook und zwar werden bei unseren Terminalserver bei einigen Usern bei Outlook im Kalender keine Feiertage mehr angezeigt auch wenn sie importiert werden bringt das nichts. Das updaten von Outlook hat keinen Sinn da es nur bei einzelnen so ist bei den meisten klappt es und die Datei wo man es ändern kann finde ich auch i-wie nicht.

Hat jemand eine Lösung?

Danke schonmal in voraus!

Geschrieben

Es handelt sich um Oulook 2003 ja gesucht habe ich Datei schon die soll ja outlook.hol heißen habe ich niergends gefunden und OUT-LOOK.txt habe ich ebenfalls nicht gefunden weißt du irgendeine Lösung?

Geschrieben

Die befindet sich bei mir im Installationsverzeichnis von Office:


\...\Microsoft Office\Office12\1031\Outlook.hol

Streng dich bei deiner Recherche mal ein wenig mehr an, dass ist kein sonderlich komplexes Problem.

Geschrieben

doch ist es da ich da genau nachgeguckt habe, ich habe die gesamte festplatte schon durchsucht, wenn ich nicht genaustens recherchiert hätte würde ich hier auch nichts schreiben

wüsste jemand sonst noch ne lösung außer, update oder die 2 dateien?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...