Mörcel Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo ich bins wieder Ich habe wieder einmal ein Problem mit Outlook und zwar werden bei unseren Terminalserver bei einigen Usern bei Outlook im Kalender keine Feiertage mehr angezeigt auch wenn sie importiert werden bringt das nichts. Das updaten von Outlook hat keinen Sinn da es nur bei einzelnen so ist bei den meisten klappt es und die Datei wo man es ändern kann finde ich auch i-wie nicht. Hat jemand eine Lösung? Danke schonmal in voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Welche Outlook-Version? Findest du Feiertagseinträge über die Suchfunktion? Hier mal lesen: http://support.microsoft.com/kb/924423/de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mörcel Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es handelt sich um Oulook 2003 ja gesucht habe ich Datei schon die soll ja outlook.hol heißen habe ich niergends gefunden und OUT-LOOK.txt habe ich ebenfalls nicht gefunden weißt du irgendeine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Die befindet sich bei mir im Installationsverzeichnis von Office: \...\Microsoft Office\Office12\1031\Outlook.hol Streng dich bei deiner Recherche mal ein wenig mehr an, dass ist kein sonderlich komplexes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mörcel Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 doch ist es da ich da genau nachgeguckt habe, ich habe die gesamte festplatte schon durchsucht, wenn ich nicht genaustens recherchiert hätte würde ich hier auch nichts schreiben wüsste jemand sonst noch ne lösung außer, update oder die 2 dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.