Alex_winf01 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo liebe Forengemeinde, ich suche gerade Vorteile oder Nachteile für alle Indexe einen eigenen Tablespace anzulegen anstatt diese Indexe direkt in den Tablespace zu speichern, wo auch die Tabellen bzw. Daten liegen. Welche Vor- bzw. Nachteile hat eine solche Struktur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Das bringt keine mir bekannten Vor- oder Nachteile. Manche machen's andere nicht. Ich würd's nicht tun wenn ich nicht müsste. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hi, eine ausführliche Diskussion darüber gibt es hier: Ask Tom "Index Tablespace" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.