SteffiMichi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, folgendes Problem: Hab' hier den PC eines Kumpels (Aldi, keine Ahnung welches Jahr), mit Recovery CD installiere ich Win XP home und anschließend von einer anderen CD das SP 2 - danach kann der PC nicht mehr starten und bleibt immer genau beim Windows-Logo-Screen hängen... Bei der Installation war auch KEIN Norton-System-Works oder irgendeine FIREWALL aktiv, was ja immer der klassische Fehler ist... Das kuriose ist: Wenn ich dann über die WDH-Konsole das SP2 wieder deinstalliere, kann er anschließend auch nicht mehr starten - bleibt immer kurz nach dem Windows-Logo-Screen hängen... Ich bin voll am verzweifeln... Ich weiß, dass es ein Intel-Prozessor ist mit Intel-Grafik-Chip on board, falls das hilft - sonst hab' ich wenig andere Infos über den PC. Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, vielleicht hilft dir das weiter. Vor der Installation von SP2 ausführen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich würde auch empfehlen SP3 zu installieren. Allerdings müsstest du da mindestens SP1 schon installiert haben. Ansonsten siehe robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi, hat mittlerweile geklappt! Lag tatsächlich an dem fehlenden "Zwischenupdate". Jetzt läuft alles einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamst0r88 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, folgendes Problem: Hab' hier den PC eines Kumpels (Aldi, keine Ahnung welches Jahr), mit Recovery CD installiere ich Win XP home und anschließend von einer anderen CD das SP 2 - danach kann der PC nicht mehr starten und bleibt immer genau beim Windows-Logo-Screen hängen... Bei der Installation war auch KEIN Norton-System-Works oder irgendeine FIREWALL aktiv, was ja immer der klassische Fehler ist... Das kuriose ist: Wenn ich dann über die WDH-Konsole das SP2 wieder deinstalliere, kann er anschließend auch nicht mehr starten - bleibt immer kurz nach dem Windows-Logo-Screen hängen... Ich bin voll am verzweifeln... Ich weiß, dass es ein Intel-Prozessor ist mit Intel-Grafik-Chip on board, falls das hilft - sonst hab' ich wenig andere Infos über den PC. Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp! Viele Grüße Der große VOrteil von Medion, man hat guten Support was Treiber und Probleme angeht. Check die Medion Seite, dort wir dir beschrieben wo du auf deinem Medion PC die Modellnummer findest, ich hab letztens einen uralten Pentium 4 Rechner damit wieder super zum laufen gebracht Falls dus nich hinbekommst fotografiere den Sticker aufm Rechner und ich sage es dir! lg Edit: erst lesen dann schreiben *gegen kopf hau* Freut mich, dass es geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.