Sear Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Keiner? Habe mal ein Deckblatt fertiggemacht. Was sagt ihr dazu?Deckblatt5.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Schade dass du meine Tipps zu deinen Fähigkeiten nicht beherzigt hast. Da gibts bestimmt n bissl Software, die du auflisten könntest oder deine Hardwarekenntnisse besser zu beschreiben. Dein Lebenslauf sagt nämlich eig. nicht viel über dich aus. Wirkt langweilig. Liste die Hobbies nicht in einer Zeile sondern untereinander auf, dann haste bisschen mehr Platz verbraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sear Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habe bis jetzt mit Windows 7 und Xp gearbeitet, im Informatikuntericht mit Word, Power Point, Excel, aber sind das Programme die man erwähnen sollte? Sonst arbeite ich wenig mit Programmen..... Kann ich das so in meinem Lebenslauf schreiben? "Anpassung der Hardware auf die Anforderungen des Kunden"? Bearbeitet 22. Februar 2010 von Sear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.