Wendy1991 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo und guten Abend! Ich hoffe erstmal, dass ich mein Thema im richtigen Thread gepostet habe. Hier nun meine Situation und meine Fragen. Ich bin derzeit im 1. Lehrjahr zum FISI. Ich habe einen normalen Mittleren Bildungsabschluss, also Realschulabschluss. Ich möchte aber gerne neben meiner Ausbildung das Abitur nachmachen. Da es bei mir in der Umgebung keine Abendschule gibt, wo ich das machen könnte, habe ich überlegt, es per Fernlehrganz zu machen. Nun würde mich folgendes Interessieren: Hat von euch das jemand schon mal gemacht und wie seid ihr damit zurecht gekommen? Die FISI-Ausbildung ist ja auch nicht gerade so einfach. Von daher würde es mich interessieren, ob ihr Probleme hattet, beides unter einen Hut zu bringen. Meine zweite Frage ist, ob die Gebühren steuerlich absetzbar sind. Weis das jemand sicher, wie das ist oder hat das jemand schon mal gemacht? Ich sag dann schon mal danke im voraus für die Antworten und die Infos. lg Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.