backdraft Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hallo! Wie kann ich die Hintergrundfarbe eines Applets anhand eines Parameters setzen? Ich hab das bis jetzt nicht hinbekommen. Ein kleines Beispiel wäre nett! Und wie kann man möglichst ruckelfrei einen Text scrollen? Ich habe es so gemacht, dass ich die Appletfläche immer wieder lösche und den Text dann neu zeichne. Gibts da auch ne andere Möglichkeit? Kennt jemand ein gutes Buch/eBook, dass sich HAUPSÄCHLICH mit der Programmierung von Applets beschäftigt? Danke! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shunny Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von backdraft: <STRONG>Hallo! Und wie kann man möglichst ruckelfrei einen Text scrollen? Ich habe es so gemacht, dass ich die Appletfläche immer wieder lösche und den Text dann neu zeichne. Gibts da auch ne andere Möglichkeit? backdraft</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Alle Methoden und Möglichkeiten sind gut erklärt in "Go To Java2", eine elektonische Version unter www.javabuch.de . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.