mapr Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma für die Azubis ein Angebot für eine Prüfungsvorbereitung auf die IHK Sommerprüfung (Fachinformatiker) 2010 bekommen. Jetzt meine Frage: Wer hat mit sochen Prüfungsvorbereitungen Erfahrung und sind diese zum guten Bestehen der Abschlussprüfung sinnvoll? Für antworten bedanke ich mich im Voraus. Zitieren
bubu44 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich denke es ist immer sinnvoll, sowas mitzumachen. Schaden kann es nicht und wenn es von der Firma angeboten wird, umso besser. Zitieren
mapr Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Danke für die Antwort. Die Vorbereitung wird nicht von meiner Firma angeboten, sondern ich hab nur das Angebot einer externen Einrichtung vorliegen. Zitieren
kr-86 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hi also ich mache den ihk kurs auch gerade und muss echt sagen das es aufjeden fall etwas bringt also aufjeden fall zu empfehlen grad wo noch ein paar lücken sind usw. Zitieren
mapr Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 Danke schon mal für die allgemeinen Antworten. Jetzt noch eine Frage im speziellen: Hat jemand Erfahrung mit Kursen von t.f.k ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.