matdoer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hallo, ich habe meine ausbildung beendet und will mich nun bei einer ganz bestimmten firma bewerben. leider weiß ich nicht so recht, wie ich das verfassen soll :upps das will ich schreiben: --> das ich die firma bereits kenne und auch mehrere mitarbeiter (6) persönlich --> ich für die stelle nach wiesbaden ziehen würde/möchte so in etwa?! : Ich bewerbe mich genau bei Ihnen, weil ich mir durch Heern **** schon ein kleinen Überblick der **** als Softwarehaus verschaffen konnte und einige Mitarbeiter bereits persönlich kennengelernt habe. Zudem wäre ich bereit für diesen Arbeitsplatz nach Wiesbaden zu ziehen und mir dort eine neue Existenz aufzubauen. Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte. ....eure meinungen, verbesserungen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 "wäre", "würde", "könnte" ... alles Wörter die meiner Meinung nach nichts in einer Bewerbung verloren haben. "Zudem bin ich sehr gerne bereit nach Wiesbaden zu ziehen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ahh, danke --> Ich bewerbe mich genau bei Ihnen, weil ich mir durch Heern **** schon ein kleinen Überblick der **** als Softwarehaus verschaffen konnte und einige Mitarbeiter bereits persönlich kennengelernt habe. Zudem bin ich sehr gerne bereit nach Wiesbaden zu ziehen und mir dort eine neue Existenz aufzubauen. Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Du drückst es so aus, als ob du da arbeiten möchtest, weil du die Mitarbeiter kennst, nicht weil du die Firma top findest. Da fehlt noch die Beschreibung, was dir der Überblick gebracht hat. Und wieso genau diese Firma die Richtige für dich ist. Du musst dem Arbeitgeber klar machen, dass du was in die Firma einbringst, dein Wissen etc. Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte. So schreibt man das nicht. Du musst Beispiele bringen, was genau du kannst und was die Firma davon braucht. Beispiele hierfür findest du zu Hauf in den anderen Threads. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Sassy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du drückst es so aus, als ob du da arbeiten möchtest, weil du die Mitarbeiter kennst, nicht weil du die Firma top findest. genauso ist es warum ich das unternehmen toll finde muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen generell will ich/soll ich da den internen support machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 generell will ich/soll ich da den internen support machen Dann schreib rein, was du in diesem Bereich schon gemacht hast, worin genau du schon Erfahrungen gesammelt hast. Aber immer in Bezug auf die Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.