Jumpstyler23 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo, Ich habe folgende frage unzwar kennt jemand ein guttes Programm um ein Image vom Rechner zu erstellen dadurch das ich kein cd rom laufwerk habe gibt es da ja eigentlich nich so viele möglichkeiten aber ich würde gern ein komplettes image machen um das auf einen anderen rechner auch ohne cd rom laufwerk wieder einzuspielen . Bitte um Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) USB Bootfähig? USB-CD Laufwerk? USB-Stick/HDD: Acronis Hiden EASEUS (virtuell/portable) + jeweils eine externe HDD (für Image) oder alles übers Netzwerk? EDIT: Man kann auch über Windows ein Image erstellen ab einer bestimmten Microsoft OS Version... Weiß ja nicht welches OS du hast bzw wofür das Image sein soll. Bearbeitet 16. Februar 2010 von xXGSiXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumpstyler23 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Danke für die schnelle antwort ich habe höchstens eine externe hdd Das ist windows embedded standard son chippc ist das und davon bekommen wir noch ein wo nix drauf ist dafür brauchen wir das image damit er im selben zustand dann hinterher ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Könntest du es bitte einmal mit ein paar Satzzeichen versuchen? Meinst du vielleicht einen Thinclient? XPembedded spricht dafür. Da gibt es die entsprechenden Tools vom Hersteller. Vielfach können die nicht von jedem beliebigen Datenträger booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumpstyler23 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja es ist ein Thinclint von der Marke Chip PC. Okay ich werde da mal nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.