dempsey Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Zusammen, ich kenne eine Möglichkeit den Bootscreen zu ändern. Das mache ich mit änderung der boot.ini Gibt es noch eine 2te Möglichkeit? Wenn ja wie geht diese? Ich möchte das jetzt schon gerne Manuell machen. Es gibt zwar nützliche Tools aber sind die etwa so simpel aufgebaut, dass die einen Eintrag in der boot.ini machen und eine bitmap datei in einen Ordner schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 was spricht dagegen einfach ein tool zu benutzen was dir dein bootscreen überschreibt? wieso so kompliziert, wenn es auch einfach geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sagen wir es mal so - ich bin ein freund des bastelns ;-) und nicht des "2x auf Maus klicken" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomzilla007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hoffe das ist basteln genug: Alternative: Bootscreens selber machen - So geht's: Windows XP Bootscreen ändern - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe nach langem googeln erfahren, dass man kein SP3 installieren kann wenn der Bootscreen modifiziert worden ist. Weiss einer von euch zufällig ob das jetzt für zukünftige Updates eintrifft? Letztendlich könnte man den Bootscreen nach einer SP3 installation wieder herstellen oder hat Microsoft dann irgendwo eine beschränkung für mich aufgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.