unveu Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey, habe vorhin über der Sun VBOX über linux KDE installiert, sooo das läuft auch alles, jetzt hab ich auf winxp auf meiner Reellen Festplatte einen Ordner erstellt (KDE_Austausch) als gemeinsamer Ordner halt. Dann hab ich den Ordner bei gemeinsame Ordner in der Vbox hinzugefügt.. dann KDE gestartet.. Meine Frage, wie bekomme ich jetzt eine Verbindung zu diesem Ordner, um gemeinsame Daten nutzen zu können?!? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unveu Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 keiner ne Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Probiere mal über KDE ein Verzeichnis zu mappen (CIFS/SMB), dass als Zielpfad \\vboxsvr\<dir>\ hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unveu Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hey, was ist mappen?? einbinden? Also bin neuling auf dem Gebiet KDE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unveu Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja egal, habs erst mal übers netzwerk geregelt. . Kann mir wenigstens jemand sagen wat dit mit dem compilieren auf sich hat.. mal angenommen ich will openoffice drauf haben.. wie funktioniert dit mit dem compilieren!? Da find ich nicht viel im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kann mir wenigstens jemand sagen wat dit mit dem compilieren auf sich hat.. mal angenommen ich will openoffice drauf haben.. wie funktioniert dit mit dem compilieren!? Da find ich nicht viel im Netz ?? Du möchtest OpenOffice in deiner virtuellen Maschine installieren? Welche Distribution? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.