SeToY Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Fachinformatiker! Ich habe derzeit ein Problem mit dem AspxTreeView. Ich habe an diesen TreeView eine ObjectDataSource gehangen. So weit so gut. In dieser ODS werden mir die Assemblies der Webservices wiedergegeben. Auch soweit ist das gut. Leider ist die Formatierung der Nodes nicht so, wie ich sie haben möchte. Derzeit klatscht mir das TreeList alles in eine Ebene, steht dort also: - Assembly 1 - Assembly 2 - Assembly 3. Möchte ich jedoch (da ich 3 ODS für 3 Webservices habe) so haben: + Webservice 1 - Assembly1 WS1 - Assembly2 WS2 - Assembly3 WS3 + Webservice 2 - Assembly1 WS2 - Assembly2 WS2 - Assembly3 WS2 Das dann durch Klick auf die Parent-Node "Webservice x" eine weitere Ebene geöffnet wird, welche die ganzen Einträge der ODS beinhaltet. Wie bewerkstellige ich das? Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.