thunderstorm Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Leute, Ich habe vor kurzem ein Notebook TOSHIBA Qosmio X500 gekauft. Da hatte ich auch das Fingerscanning konfiguriert und es hat funktioniert. Nun musste ich das ganze System neu aufsetzen (mit dem TOSHIBA eigenen Recovery)....aber nicht wegen des FingerScan Systems ;-) Alles installiert, wollte ich die Fingerabdrücke einscannen um das wieder zu nutzen. Ich habe diese drei scans gemacht dann kommt eine Message ob ich das speichern will.. Mit Nein bricht das alles ab und mit JA (was ich gemacht habe) bekomme ich folgende Meldung: Vorgang fehlgeschlagen. Doppelte Vorlagen sind bereits vorhanden. Ich kann dann nur noch beenden oder einen Import machen. Aber ich habe noch nichts zum importieren. Wer kann mir etwas helfen das ganze zu lösen und die Message deuten? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.