scaleo Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo sitze grade an einem kleinen Problem. Ich habe eine Tabelle dort werde je nach abfrage ein Text ausgeben oder ein Button erzeugt welcher dann weiter verlinkt. Dieser Button oder Text wird je nach abfrage Bedingung bis zu 100-mal in der Tabelle untereinander ausgeben und soll einheitliche abstände haben. Doch leider hat der Button oben drüber und untendrunter so was ähnlichen wie eine Zeile Wenn man den HTML Text markiert sieht man diese dreiviertel Zeile(oder was auch immer das ist) dadurch sind dann abstände nicht mehr gleich groß und alles verrutscht. Was dazu führt das dann andere dazugehörige Daten nicht auf gleicher Höhe sind wie der Text oder Button sonder leicht versetzt sind. Nun wie kann man diese dreiviertel Zeile über und unter dem Button kleiner /größer machen oder löschen. Hat jemand eine Idee Hier der Code mit dem Problem [LEFT]</th> <th><br> <br> <br> <% for( Zustaendigkeit s : alleZustaendigkeiten.getZustaendigkeiten() ){ %> <% if(s.getEintrag_orte().equals("1")){ %> <style type="text/css"> input.button1 { height: 25px; width: 55px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; font-weight: bold; } </style> <form action="Zustaendingkeiten_der_Vollstreckungsstellen.jsp" method="post"> <center> <input type="submit" name="Orte" value="Orte" class="button3"> </center> </form> <form action="Zustaendingkeiten_der_Vollstreckungsstellen.jsp" method="post"> <input type="submit" name="Orte" value="Orte" class="button3"> </form> <% } else { %> <br> es gibt keine Einzelorte <br><br> <% } %> <% } %> </th> </tr>[/LEFT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, ich bin in JavaScript leider nicht drin (würde es wohl mit PHP machen ), aber dein Code allgemein sieht sehr komisch. Was sollen die vielen manuellen Umbrüche? Versuche doch lieber ausschließlich CSS zum positionieren zu verwenden. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also dein Codeauszug sagt einem mal gar nichts. Hast du den Code aus dem Quelltext kopiert (und dadurch diese unmöglich Fpormatierung gepostet)? Bitte mal den Orginalcode der Seite von vorne bis hinten. Um dein Problem nachzuvollziehen, habe ich keine Lust, mir erst das Seitenframework zurechtbasteln zu müssen und zu raten, wo welche Werte herkommen und wie groß diese sein könnten: alleZustaendigkeiten.getZustaendigkeiten() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.