xXGSiXx Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich finde schon, ich zumindest muss nachdenken was Du meinst wenn du aus deinen Augen 'normal' schreibst Da muss man nachdenken? Oo okay.... Beim Sächsisch hätte ich dies noch verstanden aber nicht beim Berliner Akzent.. Oo Aber egal... weil wir werden hier langsam Offtopic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So, war am Donnerstag da und war sehr enttäuscht. Es war aber auch ungewöhnlich voll dafür das es mitten in der Woche war. Aber es waren auch eine Menge Schulklassen (Digitales Klassenzimmer *würg*) da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 die armen kerls sind doch noch stolz aufs erste Notebook, also die können da nix dafür würd ich sagen ^^ wie wars denn fachlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Langweilig. Durch den erheblichen Andrang verging einem schnell die Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.