jüba Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo User Ich hoffe auf diesem Weg eine Hilfe zu bekommen da HP sich nur eine kleine Telefonische Hilfe teuer bezahlen lässt. Ich habe mein Kombi-Gerät nun ca. 3 Jahre, bekomme wöchentlich mehrere Fax, bei immer den gleichen Teilnehmern kommt das Fax nicht bei mir an. Bei einem der Teilnehmern brauch es 2-3 Verbindungsaufbau bis das Fax ankommt (das kann Ich auf meinem PC sehen da Ich einen ISDN-Monitor installiert habe), nun hat Heute auch dieser Teilnehmer mich angerufen dass sein Fax bei mir nicht ankommt. Wo bitte könnte der Fehler liegen. Gruß von der rauen Alb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daenni Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Was hängt noch vor dem Fax? Irgendetwas durchgeschliffen? Wie lang ist die Nummer? ISDN oder VoIP Versender? Wie lang ist das Kabel? Habe auch das 5610 und muss sagen dass ich froh bin nun ein neues Gerät zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüba Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Was hängt noch vor dem Fax? Irgendetwas durchgeschliffen? Wie lang ist die Nummer? ISDN oder VoIP Versender? Wie lang ist das Kabel? Habe auch das 5610 und muss sagen dass ich froh bin nun ein neues Gerät zu haben Danke für die Hilfe Habe das Gerät an meiner Eumex 404PC hängen und per USB am PC. zweite Frage (ISDN / VoIP) verstehe Ich nicht. Das Kabel zur Eumex ist ca, 1m lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.