dgr243 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich war mal so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *pffffffft* Ne Runde Sauerstoff ausgeb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich fand den folgentitel nu soooo schlecht nicht ^^ BTW: Auch von mir herzlichen Glückwunsch feli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *hächel* bitte lasst mich net ersticken hier bekomm zurzeit eh so schlecht luft *japs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *lach* Ihr seid doch echt verrückt. Danke noch mal ihr alle :e@sy *mal nen eimer trockene gipfelluft in den raum stell* Da, nehmt mal nen Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mir ist auf einmal wieder eingefallen, was ich noch weniger als C programmieren mag: GUI Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *reinplatz* Tach! *zum Fenster stolper und aufreiß* *wieder rausgeh* *kurz stehen bleib und Feli beglückwünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Auch von mir alles gute Feli. Wie immer habt ihr mich in der alten Soap vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *Schleppt schnaufend die Sofaecke in den Raum* Danke fürs (mal wieder) nicht helfen *fällt ächzend in die Kissen* Bitte eine Flasche Sauerstoff Herr Ober! Herzlichen Glückstrumpf Feli!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Auch von mir alles gute Feli. Wie immer habt ihr mich in der alten Soap vergessen. arme lil *dich in sofaecke trag* ^^ tut mir leid dass wir dich vergessen haben aber etz bist ja auch wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nun entspannt Euch alle mal *Fenster zu mach*. Nehmt Euch Tee und Kekse *hinstell* und wartet mit mir auf den Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hast du auch Früchtetee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 jaaaaaaaa Feierabend ich hab heut ne stunde früher aus xD muss überstunden abfeiern :)hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *maniska mal mit der couch helf* Puh...anstrengend. Wer hat auch die Soap-Folge auf die Zugspitze gestellt^^ *ein o2 wasser trink* *mihc über eure glückwünsche freu und alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Heiraten is was feines. Die hochtzeit an sich und dann die feier 1,5 monate später. So hatte meine frau die möglichkeit zwei mal ihr HZ-kleid zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ui danke für die couch .. *maniska runterschubbs und breit mach* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jawoll! *Früchtetee für Ntl hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *Fenster mit Tesa abkleb* Mensch, nicht aufmachen, sonst bringt doch die ganze Batterie O²-Flaschen nix. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *Früchtetee für Ntl hol* ui, danke! *Tasse nehm und puuuust* muss ja erst abkühlen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Huch was ist denn hier passiert? Schon wieder was verpasst.... Herzlichen Glückstrumpf Feli. Ich freue mich für euch. *hüpf* Habe letztes Jahr geheiratet und würde es echt gerne nochmal machen Viel Spaß bei den Vorbereitungen! @Ulf: will auch Tee *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *xucha Tee eingieß* Ich wollt nur frische Luft rein lassen, hab vergessen, dass das in den Bergen ja eher kontraproduktiv ist. Seht es mir nach, ich komm vom Strand. *Maniska erstma vom Boden aufheb und aufn stuhl setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 mir is langweilig... gibt ganix zutun grad ey Oo was treibt ihr so? *frische O² luft atme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) @dark Habt ihr denn jetzt wirklich was in dem Eishotel gemacht? Und zweimal werden wir wahrscheinlich ja auch machen. @xucha Oh, dann mal sehr verspätet Glückwunsch nachträglich Ja, Vorbereitungen sind doch fast noch das Beste, oder? Damit verbringt man ja auch am meisten Zeit *richtung sauerstoffflasche geh und noch mal nen tiefen zug nehm* Bearbeitet 17. Februar 2010 von Felicie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mein Projekt verfluchen und ignorieren. Ich muss hier ein Tool mit Ruby on Rails bauen, was wiederum auf eine (von Kollegen erstellte) Java API aufsetzt und im HTML Code unübersichtlich mit Javascript verwickelt ist. @grueni: Los, wir tauschen. Ich bau Deine GUI und Du machst meins fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @dark Habt ihr denn jetzt wirklich was in dem Eishotel gemacht? Und zweimal werden wir wahrscheinlich ja auch machen. Nein, bei der Hochtzeit waren wir beide zu fertig und im igludorf war ich ziemlich verschnupft die woche davor. @xucha Oh, dann mal sehr verspätet Glückwunsch nachträglich Ja, Vorbereitungen sind doch fast noch das Beste, oder? Damit verbringt man ja auch am meisten Zeit *richtung sauerstoffflasche geh und noch mal nen tiefen zug nehm* Aber auch der meiste stress. @xucha: dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge