LiLSista1988 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moinsen, so 2 Tage Purzeltagsruhe und dann gehts weiter mit meinem. Also 4 Purzeltag in einer Woche ist echt heftig. Kuchhuu der weiße Mift schmilzt man kann schon wieder das grün der Wiesen erkennen. * Morgen ist TGIF Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ey gude Morsche :cool: Wie gehts euch denn so ^^ @ Ntl : Milch mit Honig, soll wunder wirken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey morgen ihr 2 nachkommer^^ bin ich jetzt mit euch 3 alleine hier?^^ *angst krieg* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *grummel* Weißes Zeug weg, alles schaut grau aus -> doof *Brötchen und Kaffee schnapp und in Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guten Morgen liebe sopies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich hab auch schlecht gepennt, um halb vier wach geworden @Darkhini: Hast du etwa Angst vor Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guten Morgen liebe Soapies Leider ist der Schnee weg. Alles grau und nicht mehr so schön winterlich. Frühling und Sommer ist ja auch toll, aber diese Übergangsmatsche mag ich nicht so. Und nu los...morgen is TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin zusammen. @hini nö wir sind doch alle da. *Brötchen schnapp* Fein, bei uns liegt noch ganz viel von der weissen Decke. Wobei es aktuell Regnet. Voll das bähhh Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @hini nö wir sind doch alle da. Genau, er muss uns doch bisschen Zeit geben durch den Matsch zu stapfen^^ Rutschen geht nun mal schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guten Morgen liebe sopies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich hab auch schlecht gepennt, um halb vier wach geworden @Darkhini: Hast du etwa Angst vor Frauen? vll hab ich das *hinter enno versteck* seit der letzten aktion eines solchen wesens einwenig XD aber jetzt bin ich ja nich mehr alleine xD gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @Löcherkäse Das klingt aber trotzdem schön Und es kommt ja auch nicht auf die Menge der Leute an, um eine Feier zu einem tollen Erlebnis zu machen. Habt ihr hier nochmal kirchlich richtig geheiratet oder "nur" die Feier ohne irgendeine Trauzeremonie? Öhm...wenn ich zu viel löcher, dann sag Bescheid, bevor Du vor lauter Löcher zusammenbrichst Die Luft hier in der Soap is ja eh schon so dünn^^ Moin, wir haben hier "nur" gefeiert. Vorallem haben wir in schweden kirchlich geheirate und das wo wir beide doch atheisten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *hini in den Arm nehm* Dann komm zu mir *evil-grin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *hini in den Arm nehm* Dann komm zu mir *evil-grin* Wie geil...*lach* @dark Na, bei der tollen Kulisse kann man das schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 jetzt hab ich vor enno auch angst xD ne spass :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @feli: Das war es auch. Ich würde es jeder zeit wieder machen. @hini: Enno is ganz lieber und netter. Vor dem brauch man keine angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @dark na wenn du das sagst ^^ *enno auch in arm nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ts. Was immer gleich alle denken. *mit hini kuschel - einschlaf - und von schönen Zeiten träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ts. Was immer gleich alle denken. *mit hini kuschel - einschlaf - und von schönen Zeiten träum* Nur das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mal nen anderes Thema. Wie siehts nu eigentlich mit dem Treffen aus? Hatten wir uns jetzt schon im Vorgarten eingenistet. Oder war dann doch die Juhe die Wahl des Tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Herrjeh...Kuscheln, Kirche, Heiraten...alles meine Themen. Wenigstens ist mein GUI recht schick geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich wäre eher für die Juheum pfingsten. Himmelfahrt sind wir bei meinen eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 weis noch einer in welcher soap folge wir das thema hatten, könnt man ja mal wenigsten den post dazu ausgraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Es würde sich anbieten einen Thread im Treffen-Forum zu eröffnen. Dann muß man nämlich nix ausgraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mooorgen... soviel zum thema es wird wärmer.. rausgucken.. da fällt schon wieder schnee egal mich störts ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *reintaumel* Mooin Hat einer ne Aspirin da? Mein Kopf ist Matsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *ulf ne aspirin und quellwasser geb* wird gleich besser :-D ne runde kuschelenno hilft bestimmt auch *dir enno in die handdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge