Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Pfingsten ist vom Termin her nicht so günstig, finde ich. Weil da haben viele andere Termine und können nicht (ich z.B.^^). Aber ist nur ein Einwand. Ich war so lange Soap-Abstinent, da hab ich keine Anspruchsrechte *reintaumel* Mooin Hat einer ne Aspirin da? Mein Kopf ist Matsch. Das ist die Luft hier oben in der Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mir is langweilig.... hier is nix los ... blöde faschingstage oO O______O was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die sind doch schon vorbei, oder? :beagolisc Und was ich mache? Arbeiten^^ Arbeitsaufkommen is bei mir Karnevalsunabhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja schon feli aber 2/3 hier ham ne woche urlaub O_O xD deswegen is nix los keine anrufe keine nervigen DAUs und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 gib mir mal deine Nummer, ich kann ja mein Tel auf dich umstellen. Irgendwie sind die die keinen Urlaub haben bei uns die SuperDAUs. Oder alle denken, ach, die EDV hat ja wenig zu tun. Kann ich mal nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 gib mir mal deine Nummer, ich kann ja mein Tel auf dich umstellen. Irgendwie sind die die keinen Urlaub haben bei uns die SuperDAUs. Oder alle denken, ach, die EDV hat ja wenig zu tun. Kann ich mal nerven. :mod: nene enno kümmer du dich schön um deine DAUs und ich mich um meine . Aber du kannst in die kuschelecke zurück kommen mirs kalt ... der andere Kerl hinter mir der karriere mäßig höher is als ich... will die heizung net anmachen :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja, ich hab ja keine DAUS, die mich anrufen (naja, manchmal denk ich das schon^^ ) und meine Projekte nehmen keinen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *wieder zu hini kuschel* weckt ihr mich um 16.30 dann darf ich zum Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wurde grad von ner komischen icq nummer geadded oO .... *angst vor russischen icq bots hab* O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die sind doch schon vorbei, oder? :beagolisc Und was ich mache? Arbeiten^^ Arbeitsaufkommen is bei mir Karnevalsunabhängig... Auch wenn di lange soapabstinent warst, für das böse A-wort gibt es immer noch steine, genau so wie für das böse U-wort. Also:"steiner!! Frische Steine!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wurde grad von ner komischen icq nummer geadded oO .... *angst vor russischen icq bots hab* O_O В страхе средств советской России вы! In soviet russia bots fear YOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @RFC des war doch nur Spass.. *hinter enno versteck*:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auch wenn di lange soapabstinent warst, für das böse A-wort gibt es immer noch steine, genau so wie für das böse U-wort. Also:"steiner!! Frische Steine!!" Ups, wie konnte ich nur :eek *schnell in deckung geh und sicherheitshalber die steine vorher durch kuschelige larp-steine austausch* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @rfc на кого ты хочешь производить впечатление с ним по-русски? *hini über den Kopf streichel* wird alles wieder gut. Die Russen kommen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich glaub mit russich macht hier kaum wer eindruck enno (und ich hoffe dass meine rudimentären kenntnisse nun richtig übersetzt haben :floet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Deshalb ist es ja auch die Frage: Wen willst du mit deinem Russich beeindrucken? Aber schön, das mein Russisch noch so gut ist, das mich nen anderer Deutscher versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hatte nur knapp n viertel jahr mal reingeschnuppert.. ich bin überrascht, dass es noch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich merk schon, das meins ganz schön eingerostet ist. War aber auch immer mein hassfach in der schule und ich war froh immer meine 2pkt zu haben, damit ich ausgleichen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich dachte immer, dieses Russisch sei längst aus der Mode?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *immer noch angst hab und unter ennos händen zitter*^^ man hab ich hunger... ewig lang wegen citrix rumgehockt O_O etz erstma pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *hini beruhig* Ach wirklich kann ichs auch nicht mehr. Und gehasst hab ich Russich wie nochmal was. Hätt lieber Französisch gehabt. wobei es hapert nur mit dem Sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 je parle francais ennó lol.... ich hasse französisch immer noch obwohl ichs nich mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *reinschlender* :eek *[...]und unter ennos händen zitter* [...] Was geht denn hier bei euch ab? Lost in Translation oder was? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danek feli .. ich hab nix sagen wollen, nich dass das wieder heisst, dass ich immer zweideutig denke .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Tut das nicht jeder Mensch?:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge