dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 tun ja, aber es öffentlich aussprechen nein.. letzteres scheint teilweise verpöhnt zu sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mift, doch erwischt :pfeif So noch 1h dann FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 *auf uhr deut* is ja auch noch vor 22 uhr und wir müssen die soapküken schützen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wer soapküken??? *umlins nix seh* *feix* t-17^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Okay ich schau auch mal rein, nach einer krassen Nachricht, an meiner Schule wurde heute ein Lehrer getötet -..- wegen schlechter Noten -.- Bearbeitet 18. Februar 2010 von boeseskeksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sachmal Enno, was hast du mit dem angestellt dass der immernoch zittert? Muss ja wirklich gut gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 woah O_O des ja sau übel keksi o_____________O mein beileid der arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wir haben morgen Schulfrei, ich bin echt mal gespannt welcher Lehrer es ist ich hoffe nicht der den ich vermute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kaum redet man von Küken kommt Keksi Üble Nachricht.. ganz schön ätzend wie sich die Welt so entwickelt hat.. Oder gabs sowas früher auch schon, nur weiss man nix von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @maniska keine Ahnung. Ich war anständig! jep heftig sowas. Wobei ich glaube das es viel von dem Früher auch schon gab, man es einfach nur nicht mitbekommen hat. Allerdings sind die Lehrer teilweise auch anders geworden. In meiner Schulzeit wurden auch die Schwächeren noch mitgezogen. Heutzutage läufts doch teilweise so, das echt jeder selber kucken muss wo er bleibt. Und das können eben nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @Keksi: mein Beileid, sowas ist doch echt be*****n. Versteh auch nicht, wie man sowas machen kann..... @Dark,Enno....: Wieso könnt ihr alle Russisch??!?!? Da bin ich doch mal platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @keksi: Das is übel. @dgr: Wenn ich mich recht erinnere is keksi alter als 20. @xucha: Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @xucha Ossis halt @alle so ich fahr meinen PC runter und mach dann FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 verstehst du denn noch etwas, wenn man mit dir redet??? Ich kann leider nicht mehr russisch schreiben....habs verlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kaum redet man von Küken kommt Keksi Ich bin 26 aber okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danek feli .. ich hab nix sagen wollen, nich dass das wieder heisst, dass ich immer zweideutig denke .oO Na hör mal...das lag doch auf der Hand. Da muss man nichtmal zweideutig denken. Das war eindeutig, zweideutig @keksi Au weia, das ist echt heftig. Das tut mir leid Sowas ist schon schlimm genug und sollte eigentlich nicht passieren. Wenn man dann auch noch so wie Du so nah dran ist, dann ist das noch viel schlimmer *lass dich mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sowas ist schon schlimm genug und sollte eigentlich nicht passieren. Hoho, klingt ein Bisschen nach "aber wenn's gar nicht anders geht ..." Verzeiht meinen rüpelhaft schwarzen Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja, so wars nicht gemeint und ich denke, das sieht man an dem darauffolgenden Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Morgen Soapies Tja, was soll man dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Guten Morgen :e@sy TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 moin ntlchen heut was besser geschlafen? uuuuund morgen soapies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Joa, etwas besser und auch etwas länger. Freue mich dennoch aufs Ausschlafen am WE. :beagolisc Hoffe der Tag geht schnell rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hey des wird schon^^ ich muss nur bis 12:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich bin schon wieder morgens um 04:00 aufgewacht. *fluch* Mein Körper denkt wohl ich hab Frühschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Moinsen, * alle mal :e@sy * TGIF !!! juchuuu endlich und cih hab super Laune. Bin heute super aus dem Bett gekommen. Naja heute Abend dann mit Schatz und Mum reinfeiern und dann Morgen erst Kaffee mit Schatzis Family und abends Party mit unseren Bekannten und nächste Woche dann Big Party mit unseren Freunden. Dann bin ich aber auch froh das wir dann erstmal mit Burzeltagen durch sind. *Großeen TGIF und Vorfreude Brunch aufbau* * In Kuschelecke setz und Party mach :bimei * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge